R.F.N Sendung Nr. 20 - Bernhard Hoëcker und die Stange

20.06.09, 09:56:09 von fettgusche
Im Comma trat der wohl kleinste Komiker Deutschlands mit seinem neuen Programm WikiHoecker auf. Wir haben uns im Anschluß mit ihm unterhalten und sogar Gemeinsamkeiten seiner Geburtstadt Neustadt an der Weinstraße und Gera gefunden und welche Bedeutung die Ortschaft Wolfsgefärth für ihn besitzt. Außerdem erfahrt ihr einiges über sein Hobbys und warum Bernhard Hoëcker fast ein Kamel gewonnen hat. Natürlich kommen wir auch an Genial daneben nicht vorbei und finden heraus, ob Bernhard Hoëcker weiß, um was es sich bei der Gersche Bierstange handelt. Auch ein wenig Gersche Medizin geben wir ihm mit auf seine Tour.

www.bernhard-hoecker.de
Bernhard Hoëcker@Wikipedia

Herzlichen Dank nochmal an den Varia Service.

Download MP3 (9,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.