R.F.N Sendung Nr. 19,5 - Noch keine 20 & der Powertriathlon

31.05.09, 10:59:18 von fettgusche
Wir wollen noch keine 20 werden, daher gibt es noch eine Sendung 19 einhalb. ;) Diesmal waren wir beim Gerschen Powertriathlon und haben Stefan Giesbert vom Sneakpod angefeuert und ins Ziel begleitet. In unserem Wochenrückblick gibt es u.a. folgende Informationen. Gerscher schießt Deutschland zum U17-Europameister, 8. City-Sommerkino im Hofwiesenpark, Preisverleihung beim Goldener Spatz, Vision: Bahnstrecke Gera-Prag, Spinne frißt S1, Felsenkeller im Martinsgrund kommt wieder, Zähneputzen mit Alex und der Rundimbiß Wiesestraße No. 1

Wir haben den Nougatpokal verlost und gratulieren dem Gewinner Vietsch. Danke an die Eisdiele Töppeln, welche den Eisbecher gestitftet hat!

Mehr Infos zu einzelnen Themen findet ihr auf folgenden Seiten.
Powertriathlon | Sneakpod | Radio-G | Pskow

Besten Dank an alle Mitwirkenden Alex, Andi, Ecki und Silli.

Diese Sendung enthält Gersches Straßenwissen: diesmal Pskower Straße.

Download MP3 (15,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.