Radio.Fettgusche.Net Nr. 11 - Hartys wahre Worte

10.12.08, 15:04:14 von fettgusche
Wir sitzen diesmal im dunklen Keller und sprechen mit H.A.R.T.y. über seinen ersten Tonträger, welcher vor wenigen Tagen erschienen ist. Er macht schon viele Jahre Musik, war schon als DJ tätig und spielt auch in anderen Musikgruppen. In dieser CD packt er seine Emotionen oder Probleme in Töne und natürlich bekommt ihr seine Musik zu hören. Im Anschluß hört ihr unseren kleinen Wochenrückblick mit folgenden Themen. Straßenbahnbau in Tinz beendet, Flammende Sterne ziehen um, die Kripo warnt, Grüße in die Pfalz, Vornehms Otto-Dix-Bank und das Geheimnis der Glühweinpyramide.

H.A.R.T.y.
Elektroinfusion

Download MP3 (26,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.