Radio.Fettgusche.Net Nr. 1 - Gersche Kneipennacht

04.05.08, 22:48:38 von fettgusche
Unsere Eindrücke der Kneipennacht Gera vom 03. Mai 2008 mit Eric & Silli. Wir waren u.a. im Podium, Schwarzbierhaus, Tivoli 1, City-Bowling, Paulaner usw. ;)

Download MP3 (25,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. der Gerhard sagt:
    ein sehr amüsanter überblick, der das großereignis kneipennacht auf eine lustige und informative art und weise sehr gut beschreibt.ich denke es ist selbst für jemanden der vielleicht nicht dabei war ne intressante sache und lohnt sich mal anzuhören.
  2. Daniel sagt:
    schönes Teil auch wenn der Podcast von dir ganz schön mit der Stimme von Eric belegt wurde ;) Eric ist bestimmt inoffizieller Botschafter des Schwarzbiers, in diesem Sinne Prost
  3. Silli sagt:
    Eric ist ja auch Schuld, daß diese Sendung überhaupt entstanden ist. Aber er ist höchstens Bibop-Botschafter ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.